BSG: Grace Park verlässt Hawaii Five-0

0
News Teaser

Fans der Krimi-Serie Hawaii Five-0 müssen sich auf massive Veränderungen gefasst machen. Wenngleich Staffel 8 von Hawaii Five-0 bereits vor geraumer Zeit angekündigt wurde, wird diese nicht mehr aussehen, wie es ihre Vorgänger taten. Wie heute bekannt wurde, verlassen sowohl Battlestar Galactica-Veteranin Grace Park wie auch Daniel Dae Kim, der unter anderem mit Lost und Crusade den Genre-Fans ein Begriff sein dürfte, das langlebige Procedural.

Über die genauen Hintergründe, weshalb beide die Serie verlassen, ist nichts bekannt. Für Daniel Dae Kim zeichnet sich allerdings bereits ein neuer Job ab. Er ist als ausführender Produzent an der ABC-Serie The God Doctor beteiligt. Ferner sickert bei einigen Quellen durch, dass gerade langlebige Serien aufgrund der sich stetig verändernden Fernsehwelt sparen müssen und sich deshalb von dem ein oder anderen Castmitglied verabschieden.

Der Abschied für beide zeichnete sich jedenfalls bereits am Ende von Hawaii Five-0 Staffel 7 ab, als Kono (Grace Park) in einen Flieger in Richtung Carson City stieg, weil sie helfen wollte, einen Kinderschänder-Ring auffliegen zu lassen. Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) hingegen erhielt ein Angebot, sich einer Sondereinheit in San Francisco anzuschließen.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein