Bridget Regan: Agent Carter-Star schnappt sich Batwoman-Rolle [Update]

0
Bridget Regan - The Last Ship - Agent Carter - Batwoman
Bridget Regan | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Update vom 12. Januar 2022: Im September wurde bekannt, dass Bridget Regan die Rolle der Poison Ivy für Batwoman Staffel 3 übernehmen wird. Jetzt sind dank TVLine auch die ersten Fotos aufgetaucht, die den The Last Ship– und Agent Carter-Star in dem Part der ikonischen DC-Figur zeigen.

Originalmeldung vom 1. September 2021: The Last Ship– und Agent Carter-Star Bridget Regan hat sich eine ikonische Rolle geschnappt. Für sie geht es zu Batwoman Staffel 3 und das als Poison Ivy.

Wie der US-Sender The CW mitteilte, wird sie Bridget Regan Pamela Isley spielen, die an der Gotham University Botanik studierte. Die leidenschaftliche und brillante Wissenschaftlerin möchte die Welt zum Besseren verändern, bis ein Kollege Experimente an ihr durchführt und sie zu Poison Ivy wird.

Die Kräfte, die ihr nun innewohnen, bringen sie auf Konfrontationskurs mit Ryan Wilder / Batwoman (Javicia Leslie).

Batwoman Staffel 3 startet bei The CW am 13. Oktober.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein