Breaking In – Erster deutscher Trailer zum Kidnapping-Drama

0
Billy Burke - Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

In den USA legte man den Kinostart so, dass dieser perfekt zum Muttertag passte. Warum? Weil Breaking In eine starke Mutter zeigt, die alles tut, um ihre Kinder zu retten. Gespielt wird diese von Bad Boys 2-Darstellerin Gabrielle Union, die sich mit Revolution– und Zoo-Star Billy Burke und seiner Truppe an Kriminellen anlegt.

Am 16. August kommt Breaking In auch hierzulande in die Kinos und einen ersten Trailer dazu dürfen wir nun auch in deutscher Sprache begutachten, nachdem dieser vor geraumer Zeit schon ausschließlich in englischer Sprache online ging.

Breaking In handelt von Shaun (Union), die nach dem Tod ihres Vaters dessen Haus zu verkaufen vorbereitet. Doch dabei handelt es sich nicht um ein ganz normales Haus. Das Anwesen ist bestens ausgerüstet mit allerhand Sicherheitssystemen und irgendwo im Haus befindet sich ein Safe, an dem auch eine Gruppe von Kriminellen Interesse hat. Als Shaun von ihren Kindern getrennt wird, sperren die Einbrecher die Kids mit sich im Haus ein, während Shaun außer Haus versucht, einzudringen und ihre Kids zu befreien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(c) Universal Pictures

 

Quelle: Universal Pictures Germany




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein