Brandon Jay McLaren: Power Rangers- und Falling Skies-Star im Scott & Hooch-Remake

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

Wenn Disney+ die Serienadaption von Scott & Hooch an den Start schickt, dann sehen Falling Skies– und Power Rangers-Fans ein bekanntes Gesicht. Brandon Jay McLaren ist einer von insgesamt vier Neuzugängen. Laut Deadline nimmt er eine Hauptrolle in Scott & Hooch ein, deren Cast von Josh Peck als Titelcharakter Scott Turner angeführt wird.

Laut Deadline spielt McLaren Xavier Watkins einen ehemaligen Marine, der zu den US Marshals ging. Er wird als cool und enigmatisch und leicht aufgedreht beschrieben. Als einer der erfahrensten Deputies in der entsprechenden Einsatzzentrale, muss er den jüngeren Deputies wie Scott Turner einiges beibringen.

In Falling Skies spielte Brandon Jay McLaren über mehrere Episoden hinweg den Jamil Dexter, der im Kampf gegen die außerirdischen Invasoren sein Leben lassen musste. In Power Rangers: Space Patrol Delta war er Jack, der rote Ranger.

Zuletzt stand McLaren für die Krimiserie Ransom vor der Kamera. Auch seine Episode für die Neuauflage von The Twilight Zone dürfte er bereits abgedreht haben. Als nächstes steht die Veröffentlichung der Serie Firefly Lane an, die bei Netflix ausgestrahlt werden wird. Sein Auftritt in dieser umfasst insgesamt sechs von zehn Episoden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here