Blood & Treasure: Abenteuerserie mit James Callis bei Universal TV

0
©2018 CBS Broadcasting, Universal TV

Am 1. Januar 2020 schickt der Pay-TV-Sender Universal TV die Abenteuerserie Blood & Treasure an den Start. Die 13 Episoden umfassende erste Staffel wird dabei ab 21 Uhr immer mittwochs in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Neben Matt Barr und Sofia Pernas mit dabei: Battlestar Galactica-Star James Callis als Schmuggler Simon Hardwick. Katia Winter, Michael James Shaw und Oded Fehr runden den Cast ab.

Darum geht es in Blood & Treasure: Mit einem gewaltigen Terroranschlag auf die Pyramiden von Gizeh meldet sich der totgeglaubte Terrorist Karim Farouk (Oded Fehr) eindrucksvoll zurück. Bei dem Anschlag stiehlt er ein wertvolles Artefakt und entführt die angesehene Archäologin Dr. Ana Castillo (Alicia Coppola). Das ruft den ehemaligen FBI-Agenten und Antiquitätenspezialisten Danny McNamara (Matt Barr) auf den Plan: Finanziert von Castillos philanthropischen Geldgebern macht er sich gemeinsam mit Kunstdiebin und Ex-Flamme Lexi Vaziri (Sofia Pernas) auf die Jagd nach dem Terroristen – und findet sich im Zentrum eines uralten Konflikts wieder, der die Grundfesten der Zivilisation zu erschüttern droht.

In den USA hat sich das Konzept bereits bewährt. Eine zweite Staffel wurde schon vor Monaten bestellt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein