Bill Paxton geht zu S.H.I.E.L.D.

0
news

Wie TVGuide berichtet, hat „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ Bill Paxton für eine wiederkehrende Rolle unter Vertrag genommen.

Er wird den S.H.I.E.L.D.-Agenten John Garrett spielen, den Fans des Genres bereits aus der Comic-Vorlage kennen. Dieser wurde aufgrund schwerer Verletzungen später in einen Cyborg verwandelt.

Ob sich die Serienschöpfer an diese Vorlage halten, ist bislang nicht bekannt. Paxton wird in mindestens vier Episoden in Erscheinung treten und als Agent Garrett zunächst an der Seite der Agents Grant (Brett Dalton) und May (Ming-Na Wen) auf Mission gehen.

Die erste Episode, in der Agent Garrett mitmischen wird, soll Ende Februar / Anfang März in den USA ausgestrahlt werden.

In Deutschland müssen sich die Zuschauer noch länger gedulden. Ab dem 31. Januar startet RTL Crime mit der Ausstrahlung der Serie. Ein Free-TV-Termin ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: TVGuide




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein