Beyond Repair: Cobie Smulders hinter der Kamera

0

Der TV-Landschaft ist Cobie Smulders bestens aus How I Met Your Mother bekannt, den Genre-Fans aus dem Marvel-Universum. Die Maria Hill-Darstellerin gibt sich aber nicht nur für die Arbeit vor der Kamera interessiert, sondern auch in Sachen Serien-Entwicklung.

Beyond Repair nennt sich die Sitcom, die Cobie Smulders für Bell Media entwickelt, so berichten die Kollegen von Serienjunkies.

Nach ihrem ersten Auftritt im Marvel-Universum in The Avengers, kehrte Smulders in der Rolle der Agent Maria Hill nicht nur für den 2. Captain-America-Film The Return of the First Avenger zurück, sondern auch für einige Gastauftritte in der Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Mit Smulders‘ Beteiligung hinter der Kamera ist es aber noch lange nicht getan. Die Hauptrolle in Beyond Repairs übernimmt Paul Campbell, der Battlestar Galactica Fans als Billy Keikeya bestens bekannt sein dürfte. Ferner stand er für die futuristische aber kurzlebige Action-Serie Knight Rider vor der Kamera.

 

Quelle: Serienjunkies




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein