Batman v Superman: Dawn of Justice – Trailer veröffentlicht

0
Kino Teaser

Nach dem ein oder anderen kleinen Einblick in den vergangenen Wochen und Monaten, gibt es nun einen deutlich umfassenderen Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice. Wie eine Woche zuvor der Trailer zu Captain America – Civil War wurde der Trailer in der Sendung Jimmy Kimmel Live zuerst vorgestellt und nahezu zeitgleich auf YouTube veröffentlicht.

Der Film kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos und kann mit einem beeindruckenden Cast aufwarten: Henry Cavill, Ben Affleck, Gal Gadot, Amy Adams, Laurence Fishburne, Diane Lane, Jesse Eisenberg as Lex Luthor, Jeremy Irons, Holly Hunter und Jason Momoa.

Aufgrund des äußerst Man of Steel-lastigen Casts wurde der Film zu Beginn als Man of Steel 2 gehahndelt. Mittlerweile kam man davon ab und sieht den Film als eigenständiges Kapitel im DC-Kinouniversum. Ob Man of Steel 2 jemals noch kommen wird, ist aktuell nicht klar, dafür haben DC und Warner Bros noch jede Menge andere Ideen auf Lager und auch schon angekündigt.

Zunächst gilt es sich allerdings auf dieses Treffen zweier absoluter Giganten des Comic-Universums zu freuen:

https://www.youtube.com/watch?v=yViIi3gie2c

 

Quelle: YouTube

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein