News - Vorlage - allgemein

Die San Diego Comic-Con 2024 hielt bisweilen so manch eine Überraschung bereit. Die größte dürfte für viele die Ankündigung von Robert Downey Jr. als Doctor Doom gewesen sein.

Wie während der San Diego Comic-Con 2024 angekündigt wurde, kehrt der Iron Man-Darsteller für den nächsten Avengers-Film tatsächlich zurück, wird aber nicht die von Tony Stark geschmiedete Rüstung tragen, sondern stattdessen als Victor Von Doom in Erscheinung treten.

Im selben Zug gaben die Marvel Studios bekannt, dass der nächste Avengers-Film nun den Titel Avengers: Doomsday trägt. Zuvor war dieser als Avengers: The Kang Dynasty bekannt, doch nachdem man sich von Jonathan Majors als Darsteller des Kang trennte, mussten sich die Verantwortlichen mit einer Neuausrichtung der kommenden Phasen auseinandersetzen.

Mit dieser Neuausrichtung geht auch einher, dass nun Joe und Anthony Russo als Regie-Duo für Avengers: Doomsday und Avengers: Secret Wars das Ruder übernehmen.

Während Avengers: Doomsday am 1. Mai 2026 in die Kinos kommt, ist Avengers: Secret Wars weiterhin auf den 7. Mai 2027 datiert.


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelStar Trek: Live-Action-Comedy angekündigt
Nächster ArtikelStar Trek: Section 31 – Teaser-Trailer zur Serie mit Michelle Yeoh
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein