Arrow-verse-Schurke schaut bei The 100 Staffel 7 vorbei

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

The 100 Staffel 7 hat begonnen und hielt schon so manchen Schocker parat. Jetzt stellt sich die Frage nach Bellamy (Bob Morley). Denn der wurde am Ende des Staffel-7-Auftakts von einem der Disciples verschleppt und seitdem nicht mehr gesehen.

TVLine hält einen neuen Clip bereit, in dem Anders, der Anführer der Disciples dieselbe Frage stellt, mit der sich auch die Zuchauer konfrontiert sehen: Wo steckt Bellamy? Um an diese Info heranzukommen, arbeitet er sich in Octavias Gehirn vor.

Dargestellt wird Anders dabei von keinem Geringeren als Neal McDonough, der schon den Helden im Arrow-verse das Leben schwer machte. Dort trat er als Damien Darhk zunächst in der Ursprungsserie Arrow in Erscheinung, ehe er auch immer wieder bei den Legends of Tomorrow mitmischte.

Und was ist nun mit Bellamy? Laut Showrunner Jason Rothenberg wird dieser in den finalen Episoden von The 100 eine gewaltige Rolle spielen. Das Rätsel um sein Verschwinden zu lösen, würde die Charaktere antreiben. Sie wollen ihn finden und hoffentlich auch retten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here