Arrow-Star zieht weiter zu Stephen Kings The Stand

0

Ihr Engagement bei Arrow mag mit der finalen Staffel bald zu Ende sein. Für Katherine McNamara geht es danach allerdings gleich weiter. Gemeinsam mit Eion Bailey (Once Upon A Time) gehört sie zu den jüngsten Neuzugängen bei der Stephen King-Serie The Stand, die derzeit in Vancouver gedreht wird.

Darüber hinaus schließt sich dem Hamish Linklater (Legion) dem Cast an, der aus James Marsden, Amber Heard, Odessa Young, Jovan Adepo, Owen Teague, Henry Zaga, Brad William Henke, Alexander Skarsgård und Whoopi Goldberg besteht.

The Stand handelt von einer Welt, in der eine Seuche einen Großteil der Menschheit dahinraffte und das Schicksal der Überlebenden von der 108-jährigen Mother Abigal (Goldberg) abhängt. Stellen müssen sich die Überlebenden dem finsteren Randall Flagg aka dem Dark Man (Skarsgård).

Wie berichtet wird, wird McNamara die Rolle der Julie Lawry einnehmen, einer jungen Frau aus einer Kleinstadt, die in Las Vegas auf Lloyd (Wolff) trifft.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein