Arrow: RTL Crime zeigt Staffel 5 als Deutschlandpremiere

0
Stephen Amell - Arrow
Stephen Amell | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Nächste Woche feiert die 5. Staffel Arrow Deutschlandpremiere. RTL Crime zeigt sich ein weiteres Mal dafür verantwortlich, die neueste Staffel aus den USA als erstes zu importieren.

Los geht es am kommenden Dienstag, den 11. April 2017 um 21:00 Uhr.

Nach den Ereignissen aus der 4. Staffel sieht sich Oliver Queen (Stephen Amell) sowohl tagsüber als auch nachts als sein Alterego Arrow mit neuen Problemen konfrontiert. Sein Team existiert nicht mehr, doch allein wird er der Übeltäter nicht Herr und so baut er nach und nach ein neues Team auf.

Während die Stammbesetzung nahezu unverändert bleibt, dürfen sich Genre-Fans außerdem auf den ein oder anderen prominenten Gastauftritt freuen. David Nykl, der Stargate: Atlantis-Fans natürlich noch bestens als Dr. Zelenka in Erinnerung ist, nimmt in der 5. Staffel als Anatoly Knyazev eine prominentere Rolle ein. Eine wiederkehrende Rolle nimmt außerdem Andromeda-Star Lexa Doig ein, die darüber hinaus in Stargate SG-1 die Rolle der Carolyn Lam einnahm. Sie wird in Arrow die Thalia Al-Ghul darstellen.

 

Quelle: RTL Crime

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein