Arrow: David Nykl kehrt zurück

0

Kehrt David Nykl zu Arrow zurück? In der 5. Staffel von Arrow wird sich jedenfalls erneut einiges ändern. Nicht nur, was das aktuelle Team Arrow angeht, werden die Superhelden neue Wege einschlagen. Die Flashbacks führen Stephen Amells Oliver Queen ebenfalls auf neue Wege.

Dieses Mal geht es nach Russland. Hier könnte eventuell erläutert werden, wie die engen Beziehungen zwischen den Russen und Oliver zustande kamen.

Wie unter anderem Stargate-Project berichtet, hatte Hauptdarsteller Stephen Amell schon vor kurzem angekündigt, dass in der 5. Staffel Arrow ein Charakter zurückkehre, den man seit 2 Staffeln nicht mehr gesehen hatte.

Natürlich liefen die Spekulationen auch auf David Nykls Mafiaboss und ehemaligen KGB-Agenten Anatoly Knyazev hinaus, den Oliver auf der Insel Lian Yu kennenlernte.

Während der San Diego Comic-Con wurde dem Publikum ein erster Blick auf die 5. Staffel von Arrow gewährt, der diese Rückkehr bestätigt. Somit ist der ehemalige Stargate: Atlantis-Darsteller in dem Superhelden-Hit also wieder mit von der Partie.

Wie umfangreich die Rolle von David Nykl ausfallen wird, weiß man allerdings noch nicht. Im Trailer erhascht man aber immerhin schon den ein oder anderen Blick auf ihn.

Das Video zur 5. Staffel, das übrigens sehr Flashback-lastig ist, findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=LxG7JR4-nCM

 

Quelle: The CW Television Network

Stargate-Project.de

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here