Arrow: Damien Darhk auch bei The Flash & LoT

0
TV News Teaser Beyond the Show

SPOILER!!! Wie bereits in der 3. Staffel angeteasert bringt die 4. Staffel von Arrow einen neuen Gegner ins Spiel: Damien Darhk.

Gegenüber ComicBook.com erwähnte Darsteller Neal McDonough nun, dass er nicht nur Oliver Queen und seinen Kollegen das Leben schwer macht. Über einen Auftritt bei The Flash weiß er zu sagen, dass er Darhk dort als jemand darstellt, der Spaß daran hat, jeden zu töten. Interessant wird es aber vor allem bei seiner Beschreibung des Charakters bei einem Gastauftritt im neuesten Spin-off Legends of Tomorrow. Hier wird Damien Darhk im Jahre 1975 zu sehen sein, unverändert, aber weniger selbstbewusst und weniger gut organisiert, als wir ihn in Arrow erleben.

Während Arrow in den USA nun in die 4. Staffel gestartet ist und The Flash in die 2. Staffel brauste, wird DC’s Legends of Tomorrow zur Winterpause an den Start gehen und so manchen alten Bekannten wieder auf den Plan rufen.

So darf man sich auf ein Wiedersehen mit Caity Lotz als Sarah Lance freuen, die nun als White Canary auf den Plan tritt. Mit dabei sind aber auch Brandon Routh als Ray Palmer, Dominic Purcell als Heat Wave, Wentworth Miller als Captain Cold und Victor Garber als Dr. Martin Stein.

Neu dabei sind Franz Drameh als Jax Jackson, Casper Crump als Vandal Savage, Ciara Renee als Hawkgirl und der aus Doctor Who bekannte Arthur Darvill als Rip Hunter.

Der Serie beim Start helfen natürlich Stephen Amell als Oliver Queen / Arrow, Grant Gustin als Barry Allen / The Flash, Katie Cassidy als Laurel Lance / Black Canary und David Ramsey als John Diggle.

 

Quelle: ComicBook.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein