Aron Eisenberg verstorben

0
© Yvonne Weis – stock.adobe.com

Traurige Neuigkeiten erreichen die Fans an diesem Wochenende. Star Trek-Schauspieler Aron Eisenberg ist im Alter von nur 50 Jahren verstorben. Trekkies wird er vor allem als Ferengie Nog aus Star Trek: Deep Space Nine in Erinnerung bleiben, aber auch von seinen zahlreichen Conventionauftritten, bei denen er stets gute Laune verbreitete und sich Zeit für die Con-Gänger nahm.

Noch Stunden bevor seine Frau Malíssa Longo via Twitter mitteilte, dass Aron Eisenberg verstarb, bat sie darum, dass die Fans Aron in ihre Gebete einschließen sollen. Er läge in kritischem Zustand im Krankenhaus. Die weiteren Umstände sind unklar.

Inzwischen haben sich bereits viele seiner Kollegen zu dem Todesfall geäußert:

Quelle: Twitter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein