ARD zeigt The Musketeers Staffel 1

0

Wie unter anderem DWDL berichtet, sicherte sich die ARD die Rechte an der BBC-Serie The Musketeers.

Die Neuauflage der altbekannte Geschichte um D’Artagnan und die drei Musketiere zeigt dieses Mal unter anderem Blood and Chrome Darsteller Luke Pasqualino, Heroes Darsteller Santiago Cabrera und den neuen Doctor Who Peter Capaldi in wichtigen Rollen. Ergänzt wird der Cast durch Tom Burke und Howard Charles.

The Musketeers Staffel 1 besteht aus 10 Episoden. Auf eine zweite Staffel müssen wir noch etwas länger warten, doch wenigstens wurde die schon mal in Auftrag gegeben.

Leider ist aktuell zudem noch unbekannt, wann die ARD die erste Staffel der britischen Abenteuerserie zeigen wird.

 

Quelle: DWDL.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein