Apple TV+: Ausgewählte Serien derzeit kostenfrei zu streamen

0
(c) Apple

Seit wenigen Tagen bietet Apple TV+ einige ausgewählte Serien kostenfrei zum Streamen an und somit auch Personen ohne Abo. Auch in Deutschland kann somit unter anderem auf die von Battlestar Galactica-Schöpfer Ronald D. Moore geschaffene Weltraumserie For All Mankind zugegriffen werden, in der Altered Carbon-Star Joel Kinnaman eine Hauptrolle einnimmt.

Weiter stehen Little America, Servant und Dickinson zum Streamen bereit.

Für die jüngsten Zuschauer steht unter anderem die Serie Vier Freunde und die Geisterhand zur Verfügung, in der laut eigener Aussage Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Brett Dalton mit dabei ist.

Wer die Serien streamen möchte, braucht zwar kein Abo. Allerdings sind eine Apple ID und die Apple TV App nötig.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein