AoS: Brett Dalton ermittelt nun für die CIA

0
Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) im Panel / Comic Con Germany 2016 Stuttgart

Auf dem TV-Bildschirm steht ein Wiedersehen mit Brett Dalton an. Zwar mag der Darstller zumindest zunächst nicht in seine Paraderolle bei Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. zurückkehren. Den Behörden bleibt er allerdings treu. Von S.H.I.E.L.D. geht es zur CIA – und zwar für einen Gastauftritt in der brandneuen Serie Deception. Die läuft wie auch Agents of S.H.I.E.L.D. beim Sender ABC, womit der Sprung nicht allzu überraschend wirkt.

Darstellen wird er in seiner Episode von Deception den CIA-Agenten Isaac Walker, der mit dem Hauptcharakter einen Fall bestreitet. Die Serie handelt von dem verachteten Magier Cameron Black (Jack Cutmore-Scott), der sein Talent in den Künsten der Täuschung und Illusion einsetzt, um dem FBI als Berater zu dienen. Bekannt wurde die Verpflichtung Daltons allerdings über dessen eigenen Instagram-Account, als er ein Foto vom Set teilte.

Be not Deceived, there is more to come #tbt #nyc

Ein Beitrag geteilt von Brett Dalton (@imbrettdalton) am




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein