Photo by Gage Skidmore

Dass Katee Sackhoff das Sci-Fi-Drama Another Life für Netflix anführen sollte, steht seit einiger Zeit fest. Vor einigen Tagen schloss sich Selma Blair an und nun sind die nächsten Neuzugänge zu verzeichnen. Tyler Hoechlin, der sich in letzter Zeit als Superman persönlich in der Superheldenserie Supergirl verdient gemacht hat, ist ebenso an Bord wie Justin Chatwin (Orphan Black).

Im selben Zug wurden Samuel Anderson (Doctor Who) und Elizabeth Faith Ludlow (The Walking Dead) verpflichtet, die die holografische KI des Schiffes beziehungswese Cas Isakovic, Nikos Stellvertreterin spielen.

Another Life handelt von der Astronautin Niko Breckinridge (Katee Sackhoff), die sich auf die Suche nach intelligentem Leben konzentriert. Auf einer Mission entdecken sie und ihre Crew ein antikes Alien-Artefakt. Als Niko und die unerfahrene Crew das Artefakt untersuchen, müssen sie herausfinden, in welcher Gefahr sie sich befinden und dass es womöglich keinen Weg zurück gibt.

 

Die Rolle für Selma Blair wurde als Harper Glass beschrieben, eine Influencerin, die sich auf Journalismus, die sozialen Netzwerke und Geheimdienstinformationen verlässt, um eines der größten Rätsel der Menschheit zu lüften.

Quelle: TV Line


* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelRevolution-Star in The Resident Staffel 2
Nächster ArtikelNFC5: Die letzten Updates vor dem Event
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein