American Crime: Connor Jessup auch in Staffel 3

0
TV News Teaser Beyond the Show

Nach dem Ende der Sci-Fi-Hit-Serie Falling Skies, in der sich Schauspieler Connor Jessup besonders bewies, sicherte er sich schnell eine neue Rolle. In der zweiten Staffel von American Crime wusste er offenbar zu beeindrucken.

Denn wie unter anderem Deadline berichtet, kehrt Jessup auch für Staffel 3 zurück. In dieser mischt er sich unter Timothy Hutton, Felicity Huffman, Regina King, Lili Taylor und Richard Cabral, die ebenfalls in Staffel 3 der gefeierten Serie zu sehen sein werden. Der ausführende Produzent Michael McDonald lobte vor allem, wie talentiert sich Connor Jessup  zeigt und sieht in dem Darsteller viel Potenzial, das ihn noch weit bringen wird.

Und in der Tat konnte der junge Schauspieler sein Talent auch abseits von Falling Skies und American Crime bereits zur Schau stellen. Während des TIFF im vergangenen Jahr, feierte der Kurzfilm Boy seine Premiere, für den sich Jessup als Autor, Regisseur und Produzent verantwortlich zeigte.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here