…an der Seite von Billy Boyd und Robin Dunne: “Space Milkshake”
Auf eine Sci-Fi-Comedy haben sich Amanda Tapping (“Stargate SG-1”) und Kristin Kreuk (“Smallville”) eingelassen. Viel ist über das Projekt noch nicht bekannt, lediglich dass es sich um vier Wartungsarbeiter einer Raumstation drehen soll und den Stoff mit jeder Menge Humor verarbeitet.
Mit an Bord sind auch Tappings “Sanctuary”-Kollege Robin Dunne und Billy Boyd (“The Lord of the Rings”).
Ein – leider noch nicht viel aussagender – Teaser wurde vor kurzem veröffentlicht. Mehr über “Space Milkshake” gibt es auf der offiziellen Seite und auf der Facebook-Seite zu lesen.
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen! |
![]() |
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.