Altered Carbon verlängert, Anthony Mackie an Bord

0

Für einige Zeit war unklar, ob es mit der Sci-Fi-Serie Altered Carbon überhaupt weitergeht, nun gibt es endlich grünes Licht. Netflix hat die Bestellung für die zweite Staffel erteilt und ebenso einen neuen Hauptdarsteller gefunden. Von Joel Kinnaman übernimmt nun Avengers-Star Anthony Mackie, der den bereits bekannten Charakter Takeshi Kovacs spielen wird. Möglich macht dies die Fähigkeit, den Geist einer Person in einen anderen Körper zu übertragen, wie dies in Staffel 1 bereits etabliert war.

Altered Carbon basiert auf dem Roman von Richard K. Morgan und erzählt die Geschichte von Takeshi Kovacs, der über Jahrhunderte hinweg auf verschiedenen Planeten und in verschiedenen Körpern seiner Mission nach geht.

Quelle: IGN




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein