Altered Carbon verlängert, Anthony Mackie an Bord

0

Für einige Zeit war unklar, ob es mit der Sci-Fi-Serie Altered Carbon überhaupt weitergeht, nun gibt es endlich grünes Licht. Netflix hat die Bestellung für die zweite Staffel erteilt und ebenso einen neuen Hauptdarsteller gefunden. Von Joel Kinnaman übernimmt nun Avengers-Star Anthony Mackie, der den bereits bekannten Charakter Takeshi Kovacs spielen wird. Möglich macht dies die Fähigkeit, den Geist einer Person in einen anderen Körper zu übertragen, wie dies in Staffel 1 bereits etabliert war.

Altered Carbon basiert auf dem Roman von Richard K. Morgan und erzählt die Geschichte von Takeshi Kovacs, der über Jahrhunderte hinweg auf verschiedenen Planeten und in verschiedenen Körpern seiner Mission nach geht.

Quelle: IGN

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here