Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 – Videos, Infos, Spoiler

0
©2013 ABC Studios & Marvel

ACHTUNG SPOILER: Die 3. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. neigt sich langsam dem Ende zu und die Ereignisse überschlagen sich. Diese News zu verfassen, ohne zu spoilern ist eigentlich gar nicht möglich. Wer also weiterliest, ist selber Schuld, wenn er sich spoilert 😉

 

Agents of S.H.I.E.L.D. und Civil War

Captain America: Civil War steht kurz bevor. Da fragt sich der Fan natürlich, welche Auswirkungen wird der Streit zwischen Captain America und Iron Man wohl für die Agents of S.H.I.E.L.D. haben? Schließlich hat der letzte Captain America-Film dazu geführt, dass S.H.I.E.L.D. in sich zusammenbrach.

Gerade mit den Inhumans scheint man in der Serie nun auch schon das Team spalten zu wollen. Hinzu kommt die Bedrohung durch Hive, der den Körper von Grant Ward (Brett Dalton) übernommen hat.

Und dann ist da ja auch noch der Flash Forward, den die Zuschauer zum Auftakt der zweiten Staffelhälfte zu sehen bekamen. Welcher S.H.I.E.L.D.-Agent treibt da im All? Verliert man etwa noch einen Agenten? Immerhin hat man mit Hunter (Nick Blood) und Mockingbird (Adrienne Palicki) schon zwei Agenten verloren – die womöglich ihr eigenes Spin-off erhalten.

Der Cast rätselt jedenfalls auch munter, wie die untenstehenden Videos zeigen. Aber auch über die Auswirkungen von Civil War macht man sich so seine Gedanken.

Nun können auch wir munter raten, denn Coming Soon hat die Inhaltsangaben der letzten vier Episoden veröffentlicht.

Failed Experiments

In dieser Episode wird auf die Probe gestellt, wer zu wem hält. Zugleich muss das S.H.I.E.L.D.-Team beschließen, wie es mit der Bedrohung durch Hive umgeht.

Emancipation

In dieser Folge kommen die Ereignisse von Captain America: Civil War wohl wirklich zu tragen. Denn nach den Ereignissen im Film sieht sich S.H.I.E.L.D. unter Druck gesetzt, die Zusammenarbeit mit den Inhumans aufzudecken. Zugleich wird Hive immer stärker und es scheint wohl alles auf dem Spiel zu stehen.

Staffelfinale (2-Teiler)

Das Staffelfinale wird als Showdown beschrieben, auf den die gesamte Staffel hingearbeitet hat. Es heißt nun S.H.I.E.L.D. gegen Hive und die Frage steht im Raum: Wer wird leben? Wer wird sterben?

Quelle: Coming Soon

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.ign.com zu laden.

Inhalt laden

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.ign.com zu laden.

Inhalt laden

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.ign.com zu laden.

Inhalt laden

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.ign.com zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here