Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 teast Charakterrückkehr

0
(c) Marvel / ABC

SPOILER — Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. wurde vor einigen Monaten um Staffel 6 und kurz darauf auch gleich noch um Staffel 7 verlängert. Die Fans stellen sich natürlich Fragen über Fragen, was die Rückkehr der Marvel-Serie angeht, insbesondere, nachdem Staffel 5 äußerst drastisch zu Ende ging. Fitz im Weltraum verschollen, Coulson (beinahe) tot, Mack der neue Director von S.H.I.E.L.D. Da gibt es einiges aufzuarbeiten und trotz einem relativ runden Ende von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 auch noch einiges fortzuführen.

Der Teaser ist da auch keine große Hilfe – viel mehr wirft er noch deutlich mehr Fragen auf. Insbesondere der Schluss. Denn ihr werdet schon sehen, wer dort in Erscheinung tritt.

Der Maincast von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 besteht aus Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain DeCaestecker, Henry Simmons, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here