Robbie Amell in Sci-Fi-Film Arq

0
News Teaser

Streaming-Dienste gewinnen mehr und mehr an Bedeutung, entwickeln Serien und Filme und sind dadurch unabhängig von den großen Networks. Robbie Amell, der Sci-Fi-Fans bestens aus The Flash und The Tomorrow People bekannt ist, hat sich nun eine Rolle im Film Arq gesichert.

Dieser wird von einem dieser Streaming-Dienste, dem bestens bekannten Netflix, ausgeführt.

Robbie Amell spielt in Arq einen Ingenieur in einer post-apokalyptischen Welt in der nicht allzu fernen Zukunft, in der das Öl knapp ist und die Menschheit um die letzten Vorräte aber auch um alternative Lösungen kämpft. In diesen katastrophalen Zuständen sitzt Amells Ingenieur in einem Gebäude fest, um ein Gerät zu schützen, das die Zukunft der Menschheit bedeuten könnte.

Doch das Gerät hat eine Zeitschleife generiert, die ihn und seine Freunde den Tag wieder und wieder erleben lässt.

Neben Robbie Amell wird auch Rachael Taylor eine große Rolle in Arq einnehmen. Netflix-Zuschauern ist Taylor vermutlich bereits aus Marvel’s Jessica Jones als Trish Walker bekannt.

 

Quelle: Empire Online

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here