64 Minutes: Wettlauf gegen die Zeit mit Gotham-, Star Wars- und Starship Troopers-Stars

0
(c) Koch Films

Mit 64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit erscheint am 18. Juni ein rasanter Actionfilm auf DVD und Blu-ray, der im Original mit dem Titel Line of Duty versehen ist. Die Veröffentlichung aus dem Hause Koch Films dürfte auch für Genre-Fans ein echter Hingucker sein.

Hauptdarsteller Aaron Eckhart hatte ebenso wie Ben McKenzie bereits mit Batman zu tun. Während die Auseinandersetzung für den Two-Face-Darsteller in The Dark Knight nicht ganz so gut ausging, durfte Ben McKenzie in Gotham über fünf Staffeln hinweg als Detective Gordon glänzen.

Ferner setzt der Cast auf Giancarlo Esposito. Der vielseitige Darsteller, der dem Mainstream vor allem aus Breaking Bad und Better Call Saul ein Begriff sein dürfte, sammelte unter anderem mit der kurzlebigen Serie Revolution Genre-Erfahrung und baut sich derzeit mit der Darstellung des Moff Gideon in The Mandalorian auch unter den Star Wars-Fans eine Followerschaft auf.

Und damit nicht genug: Das Action-Aufgebot von 64 Minutes – Wettlauf gegen die Zeit rundet Dina Meyer von den Starship Troopers ab.

Beachtet, dass es sich bei dem abgebildeten Cover nur um ein vorläufiges Cover handelt und an diesem noch Änderungen vorgenommen werden können.

—– Werbung

64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit
64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit*
Eckhart, Aaron, McKenzie, Benjamin, Esposito, Giancarlo (Schauspieler); Miller, Steven C. (Regisseur)
Amazon Prime
64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit [Blu-ray]
64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit [Blu-ray]*
Eckhart, Aaron, McKenzie, Benjamin, Esposito, Giancarlo (Schauspieler); Miller, Steven C. (Regisseur)
Amazon Prime



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein