5 Neuzugänge für Marvel’s The Punisher

0
News Teaser

Das Wunderwerk The Punisher, das zunächst gar nicht als eigenständige Serie eingeplant war, dann aufgrund der Popularität des Charakters in der zweiten Staffel Daredevil aber doch den Zuschlag erhielt, entwickelt sich weiter. Die Dreharbeiten zur Serie mit Jon Bernthal in der Hauptrolle laufen bereits. Aber natürlich ist immer noch ausreichend Zeit, neue Darsteller und Darstellerinnen für die Serie zu verpflichten. Marvel sicherte sich nun gleich fünf Neulinge auf einen Schlag.

Mit an Bord sind nun Daniel Webber, Jason R. Moore, Paul Schulze, Michael Nathanson und Jaime Ray Newman. Letztere ist neben vielen weiteren Projekten Genre-Fans vor allem aus Eureka – Die geheime Stadt und Stargate: Atlantis ein Begriff. Weitere Informationen zu den dargestellten Rollen der Punisher-Neulinge gibt es allerdings noch nicht.

Marvel’s The Punisher bringt nicht nur einen weiteren Superhelden auf ins stetig wachsende Marvel-Spiel. Auch für The Defenders ist dieser Charakter eine neue Spielfigur. The Defenders wird die Helden aus den Marvel-Netflix-Serien Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und The Punisher als Team einen und gegen einen neuen Feind in den Kampf schicken.

Neben The Punisher steht nach dem kürzlichen Start von Luke Cage als nächstes Iron Fist an, ehe auch The Defenders folgt.

 

 

Quelle: Stargate-Project.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here