30. Nov. 2018: The Expanse – Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

0
THE EXPANSE -- Season:2 -- Pictured: (l-r) Dominique Tipper as Naomi Nagata, Wes Chatham as Amos Burton, Cas Anvar as Alex Kamal, Steven Strait as Earther James Holden -- (Photo by: Kurt Iswarienko/Syfy)

Hervorragende Sci-Fi-Unterhaltung in Serie erwartet die Zuschauer, wann immer sie bei The Expanse einschalten. Die großartige Adaption der Romanreihe von James S.A. Corey erhielt ein weiteres Mal brillantes Feedback von Kritikern und Zuschauern gleichermaßen. Entsprechend laut war natürlich der Aufschrei, als die Serie nach Staffel 3 abgesetzt wurde – und entsprechend groß die Erleichterung, als Amazon die Rechte übernahm und The Expanse Staffel 4 in Auftrag gab. Bis dahin könnt ihr euch nach der Veröffentlichung von Staffel 1 nun auch The Expanse Staffel 2 auf DVD – und in Blu-ray-Qualität nach Hause holen.

Inhalt: The Expanse – Staffel 2

Im 24. Jahrhundert haben die Menschen das Sonnensystem kolonialisiert. Die UN ist zur Weltregierung aufgestiegen, der Mars ist eine unabhängige Militärmacht. Beide Planeten sind auf die knappen Ressourcen des Asteroidengürtels angewiesen.
Nach den tiefschürfenden Ereignissen aus Staffel 1 verschärft sich der Konflikt zwischen den Terranern auf der Erde, den kriegerischen Marsianern und den Arbeitern vom Asteroidengürtel. Doch nicht nur der heraufziehende Krieg bedroht die Sicherheit des gesamten Sonnensystems, sondern auch eine tödliche fremdartige Substanz…

The Expanse – Staffel 2 (vor)bestellen

—– Werbung

The Expanse - Staffel 2 [4 DVDs]
The Expanse - Staffel 2 [4 DVDs]*
Coleman, Chad L., Doyle, Shawn, Jane, Thomas (Schauspieler); Woolnough, Jeff (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime
The Expanse - Staffel 2 [Blu-ray]
The Expanse - Staffel 2 [Blu-ray]*
Coleman, Chad L., Doyle, Shawn, Jane, Thomas (Schauspieler); Woolnough, Jeff (Regisseur); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.