3 neue Gäste für die Noris Force Con 5

0
Noris Force Con 5 | NFC 5 | Star Wars Convention

Diese kleine, gemütliche Convention für Star Wars-Fans mausert sich allmählich zu einem Mega-Event. In den vergangenen Tagen wurden gleich drei neue Gäste für die Noris Force Con 5 angekündigt, die an dem Wochenende im Rahmen der Convention-Aktivitäten zur Verfügung stehen.

Mit Bill Hargreaves und Chris Parsons wurden zwei Leute angekündigt, die gerade alle Fans der Originaltrilogie erfreuen dürften. Hargreaves ist für seine Arbeit an Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter bekannt und erschuf unter anderem den gefürchteten Droiden IG-88, den Probe-Droiden und den B’omarr-Spinnendroiden.

Parsons stellte derweil selbst einen Droiden dar bzw. gleich mehrere. Er spielte 4-LOM, E-3PO, K-3PO und R-3PO sowie einen Death Star Droid. Als Stand-in stand er für C-3PO zur Verfügung und ferner spielte er einen Rebellensoldaten, einen Snowspeeder-Piloten, einen Stormtrooper und Snowtrooper.

Ferner dürfen sich Fans des ersten Anthologie-Films Rogue One auf Ian McElhiney freuen, der derzeit für die Serie Krypton vor der Kamera steht und Serienguckern auch aus Game of Thrones bekannt sein dürfte.

Wochenendtickets für die Noris Force Con 5 können zu einem Preis von 70 Euro erstanden werden, wobei Kinder zwischen 6 und 13 Jahren mit 35 Euro nur die Hälfte zahlen. Ferner sind Gold-Tickets für je 295 Euro pro Person verfügbar, die eine ganze Menge an zusätzlichen Inhalten bieten.

Hotelinfo zur Noris Force Con 5

Bei einer Convention ergibt sich früher oder später natürlich auch immer die Frage nach der Unterkunft. Da die NFC 5 in der Stadthalle Fürth stattfindet, gestaltet sich dies ein wenig schwierig, doch die Veranstalter haben sich nach „Con-Hotels“ umgesehen, die sich in Form des Mercure und des NH Hotel Fürth gefunden haben. Beide bieten für den Zeitraum der Veranstaltung einen Sondertarif für Convention-Besucher.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein