28. Nov. 2014: Viel Lärm um Nichts

0
DVD Bluray Icon
Was macht Erfolgsregisseur Joss Whedon, wenn er Pause macht? Genau, er dreht den nächsten Film!

Viel Lärm um Nichts lief in Deutschland nur in wenigen Kinos, da ist es natürlich umso besser, dass er nun auf DVD und Blu-ray erscheint, denn in den USA konnte der Film größtenteils überzeugen.

Der Cast dürfte jedenfalls so manchen dazu bewegen, mal reinzuschauen. Neben Alexis Denisof (Angel – Jäger der Finsternis) und Amy Acker (Person of Interest) sind unter anderem Nathan Fillion (Castle, Firefly), Sean Maher (Firefly) und Clark Gregg (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.) mit von der Partie.

Anzeige
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here