27. Februar: Jack Ryan – Shadow Recruit

0

Fans von Chris Pine aufgepasst! Am 27. Februar startet Jack Ryan – Shadow Recruit in den deutschen Kinos.

Der Captain-Kirk-Darsteller tritt dabei in die Rolle der Titelfigur und stolpert dabei über Machenschaften, die er versehentlich aufdeckt und über die zu wissen ihn das Leben kosten könnte. Denn die Russen sind dran und drauf die US-Wirtschaft mit einem Angriff zum Einsturz zu bringen.

Jack Ryan – Shadow Recruit basiert dabei zwar lose auf den Charakteren von Bestseller-Autor Tom Clancy, doch soll eine Geschichte unabhängig der Büchern und vorherigen Verfilmungen erzählt werden.

In weitern Rollen zu sehen sind Keira Knightley, Kevin Costner und Kenneth Branagh. Letzterer führte bei dem Film zudem Regie.





* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein