21. Aug. 2014: Helix Staffel 1

0

Helix beschäftigt sich mit der Erforschung eines Virus in einer arktischen Station. Doch dann läuft alles aus dem Ruder und das Virus stellt sich als noch tödlicher heraus, als bis dato damit gerechnet wurde.

Die Hauptrollen in Helix spielen Billy Campbell, Kyra Zagorsky, Jordan Hayes, Neil Napier, Hiroyuki Sanada, Mark Ghanimé und Meegwun Fairbrother. In 7 Episoden der ersten Staffel mischt zudem Battlestar Galactica-Darstellerin Luciana Carro mit. Und auch Jeri Ryan gibt sich in 3 Episoden die Ehre.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here