18. Mai 2015: Broadchurch Staffel 1

0

Mit dieser Serie hat David Tennant für ganz schön Aufsehen gesorgt. Broadchurch fährt eine gute Kritik nach der anderen ein und klang sogar für die Amerikaner so vielversprechend, dass sie die Serie erneut mit David Tennant in der Hauptrolle nur unter anderem Titel – Gracepoint – verfilmten.

Während die Idee in den USA nicht ganz so gut ankam, sorgt die britische Version nach wie vor für Begeisterung. Immerhin ist eine 3. Staffel schon geordert.

Wer erst einmal in die Serie einsteigen möchte und dabei den TV-Start verpasst hat oder sich die Serie einfach noch einmal anschauen möchte, der kann dies ab dem 18. Mai auf DVD und Blu-ray tun, wenn Broadchurch Staffel 1 veröffentlicht wird.

Broadchurch mit Doctor Who Darsteller David Tennant in der einen Hauptrolle und Olivia Colman in der anderen Hauptrolle, handelt von dem Mord an einem Kind in einem kleinen britischen Ort. Nun beginnen die Fragen, danach wer es getan hat und vor allem warum. Die Ermittlungen stellen eine echte Herausforderung dar, schließlich gibt es bei den Bewohnern der Kleinstadt schon bald kein anderes Gesprächsthema mehr.

 

Broadchurch – Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]* Broadchurch – Staffel 1 [Blu-ray]*
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here