14. April 2015: Son of a Gun auf DVD & Blu-ray

0
DVD Bluray Icon

Vielen ist Ewan McGregor nach wie vor als Obi-Wan Kenobi aus der Star Wars Prequel-Trilogie in Erinnerung geblieben und mit aktuellen Diskussionen rund um sein Interesse an einer Rückkehr in die Galaxy Far, Far Away.

McGregor ist aber auch für zahlreiche weitere Werke bekannt, nicht zuletzt Trainspotting, Die Insel oder auch Illuminati.

Eines seiner neueren Projekte ist Son of a Gun, ein Actionfilm, der am 14.04.2015 auf DVD und Blu-ray erscheint.

Der Film handelt von dem jungen Verbrecher JR (Brenton Thwaites), der im Knast schnell Kontakt zu Brandon Lynch (McGregor) knüpft. Dieser nimmt ihn in Schutz und bewahrt ihn vor schlimmerem. Doch Lynch hat einiges geplant und spannt JR dafür ein – vor allem dann, wenn er draußen ist. Denn ein Ausbruch aus dem Gefängnis ist nur eines von Lynchs Vorhaben.

Son of a Gun kaufen:

[wpsleep start=”22:00″ end=”04:00″]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[/wpsleep]

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und hat damit den Grundstein für ihre Zukunft gelegt. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newsportale und Websites im Bereich Film & Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here