12. Juni 2015: The Quest Staffel 1

0

The Quest basiert auf der gleichnamigen Spielfilm-Trilogie mit Falling Skies-Star Noah Wyle in der Hauptrolle.Auch in der Serie lässt sich Noah Wyle das ein oder andere Mal blicken, doch nun ist er nicht mehr als der einzige Bibliothekar unterwegs, denn die Aufgabe, der er gegenübersteht, der ist nur ein Bibliothekar nicht gewachsen.Deshalb versammelt Wyles Flynn Carson versammelt ein ganzes Team aus Bibliothekaren um sich, das schon bald lernen muss, sich allein in dieser Welt aus Magie durchzuschlagen. Denn während der Bibliothekar das große Ganze im Auge behalten muss, schickt er seine Bibliothekars-Anwärter auf die Missionen, für die er nun nicht mehr zur Verfügung steht.

Am 12. Juni 2015 ist nun die 1. Staffel The Quest auf DVD und Blu-ray erhätlich. Beide Boxen umfassen jeweils 2 Discs mit allen 10 Episoden der 1. Staffel The Quest.

The Quest Staffel 1 kaufen:

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here