1. Trailer zum Power Rangers Kino-Reboot

0
Power Rangers Der Kinofilm 2017
(c) Saban / Lionsgate - Kimberley French;

Manch einer mag sich stirnrunzelnd fragen, wie die Power Rangers noch ins heutige Kinokonzept passen. Und selbst Fans der Serie, die die neuen Staffeln bis heute verfolgen sind skeptisch. Denn wenngleich sich die Jugendserie im TV noch relativ gut hält, ist die Prämisse nicht unbedingt kinotauglich, wie bereits die beiden Filme in den 90er Jahren  zeigten, als die Power Rangers noch “in” waren.

2017 sollen die Teenager mit Superkräften nun wieder in die Kinos zurückkehren. Und während man den ein oder anderen Elementen aus der Originalserie treu bleibt, wurden andere gänzlich modernisiert oder über den Haufen geworfen. Das zeigten schon diverse Poster und das wird auch in dem Trailer deutlich, der auf der New York Comic-Con veröffentlicht wurde.

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass die alten Rollennamen bleiben, die internationalen Rolle teils aber anders aufgeteilt wurden, als dies im Original war.

  • Dacre Montgomery – Rot – Jason
  • Naomi Scott – Pink – Kimberly
  • Ludi Lin – Schwarz – Zack
  • R.J. Cyler – Blau – Billy
  • Becky Gomez – Gelb – Trini

Weitere Rollen übernehmen Bryan Cranston als Zordon, Elizabeth Banks als Rita Repulsa und Bill Hader als Stimme von Alpha 5. Der Film ist in Deutschland für einen Kinostart am 23. März 2017 vorgesehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here