1. Trailer zu Spider-Man: Homecoming

0
Tom Holland
Tom Holland - Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Ein weiteres Mal innerhalb nur weniger Jahre wird Spider-Man einem Reboot unterzogen. Aller guten Dinge sind 3. Oder wie war das? Mit Spider-Man: Homecoming sollte es nun also endlich klappen, dass der Spinnenmann auch im Kino den Erfolg erzielt, den er verdient hat. Der erste Trailer zum kommenden Spider-Man-Abenteuer mit Tom Holland in der Hauptrolle sieht jedenfalls schon einmal viel versprechend aus. Und Starthilfe bekommt er schließlich von keinem Geringeren als Robert Downey Jr. als Tony Stark, der sich bereits im Trailer äußerst präsent zeigt.

Während der Show Jimmy Kimmel Live wurde der Trailer zunächst veröffentlicht und rockt nun das Internet.

Spider-Man kehrt nach Hause zurück

Der erste Auftritt von Tom Holland als Spider-Man ist dies allerdings nicht. Bereits in The First Avenger: Civil War legte er einen denkwürdigen Auftritt hin, der vielen Fans die Hoffnung gab, dass es mit Spidey doch noch klappt.

Während es Tobey Maguire als Spidey immerhin auf eine Trilogie schaffte, wurde Andrew Garfield nach Teil 2 bereits abgewürgt. Bereits die erste Trilogie kam bei den Fans nur mäßig an. Mit dem Reboot konnten viele rein gar nichts mehr anfangen. Trotz guter Ansätze bezeichneten viele dieses als Abstieg. Lange hatte man deshalb gehofft, dass Marvel sich die Rechte an Spider-Man zurückholen würde. Nun vereinen Sony Pictures und die Marvel Studios ihre Kräfte, um von künftigen Abenteuern zu profitieren, die sich in das Marvel Cinematic Universe eingliedern werden.

Neben Tom Holland und Robert Downey Jr. stehen für Spider-Man: Homecoming erneut Marisa Tomei als Aunt May (die sie bereits in Civil War spielte) und Jon Favreau als Happy Hogan vor der Kamera. Mit von der Partie ist außerdem Donald Glover, der vor kurzem als Lando Calrissian im kommenden dem Schmuggler Han Solo gewidmeten Star Wars-Film bestätigt wurde. Michael Keaton gibt den Schurken Vulture.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here