1. Trailer zu Heroes: Reborn

0

Vor wenigen Monaten gab es noch gar nichts allzu Konkretes zur Heroes: Reborn, der Mini-Serie, die das Heroes-Universum auf andere, ganz neue Weise weiterführen und auf die TV-Bildschirme zurückbringen soll.

Nun gibt es einen ersten Teaser, der uns einen Einblick in den Stil der neuen Serie gibt und die Hauptcharaktere immerhin schon mal kurz in Szene bringt, wenngleich noch relativ wenig Kontext vorhanden ist.

Für Heroes: Reborn hat man jede Menge neue Gesichter gecastet, darunter Zachary Levi, Robbie Kay, Judith Shekoni, Rya Kihlstedt, Kiki Sukezane, Ryan Guzman, Danika Yarosh, Henry Zebrowski, Gatlin Green und Dylan Bruce. Für eine Hauptrolle kehrt jedoch Jack Coleman zurück, der Noah Bennet spielt. Weitere Auftritte alter Heroes-Darsteller werden aktuell von den meisten Seiten eher als Gastauftritte gewertet, weshalb man nicht davon ausgehen sollte, dass man diese alten Heroes in übermäßig großen Rollen zu Gesicht bekommen wird.

Dennoch darf man sich auf Auftritte von Sendhil Ramamurthy, Jimmy Jean-Louise, Noah Gray-Cabey, Christine Rose, Greg Grunberg und Masi Oka freuen.

Die 13-Episoden umfassende Eventserie wird in den USA am 24. September an den Start gehen. Über einen Deutschland-Termin ist derzeit noch nichts bekannt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=BHClJhC8Wfs

 

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein