1. Trailer für The 100 Staffel 4

0
TV News Teaser Beyond the Show

Am 1. Februar geht es beim US-Sender The CW mit den Abenteuern der The 100 weiter. Diese bereits 4. Staffel wurde nun mit einem eindrucksvollen Trailer geteast, der eine finstere Zukunft für die Erde und die Überlebenden der vergangenen Ereignisse heraufbeschwört.

Nachdem bereits zum Ende der 3. Staffel von The 100 bekannt wurde, dass eine drohende Kernschmelze das Leben auf der Erde auslöschen könnte, wird eben genau mit jenem apokalyptischen Szanrio gespielt und dem Zuschauer eine finstere Zukunftsvision gezeigt. Was sich davon bewahrheiten wird, das wird lediglich die vierte Staffel zeigen. Das Thema “From the Ashes We Will Rise” klingt jedoch bereits äußerst verheißungsvoll – und ebenso verhägnisvoll. Viele der 100 mussten im Verlauf der ersten drei Staffel bereits dran glauben. Wie viele am Ende der 4. Staffel wohl noch übrig bleiben?

Wieder mit von der Partie sind natürlich unter anderem Eliza Taylor, Bob Morley, Christopher Larkin, Lindsey Morgan, Marie Avgeropoulos, Devon Bostick, Zach McGowan, Henry Ian Cusick und Paige Turco.

https://www.youtube.com/watch?v=z3koIh0Izwk

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here