09. Mai 2019: The Gifted Staffel 1 auf DVD

0
© 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Gute Neugikeiten für all jene, die endlich The Gifted binge-watchen möchten. Die erste Staffel der Marvel-Serie erscheint am 09. Mai 2019 endlich auf DVD.

Die Serie, die im X-Men-Universum angesiedelt ist, beginnt ihre Geschichte in einer Zeit, in der diese Superhelden-Truppe schon lange von der Bildfläche verschwand. Zurück blieb eine Zeit, in der Mutanten auf sich allein gestellt sind und in der Menschen Angst vor den Mutanten haben. Die Gesellschaft ist gespalten wie nie zuvor. Doch eigentlich scheint die Familie Strucker ganz gut zurecht zu kommen, bedenkt man, dass Familienoberhaupt Reed Strucker für den Staat ebenfalls gegen Mutanten ermittelt.

—– Werbung

The Gifted - Staffel 1 [4 DVDs]*
Stephen Moyer, Amy Acker, Natalie Alyn Lind (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
12,91 EUR

Doch dann bricht für die Struckers eine Welt zusammen. Reed und seine Frau Kate müssen herausfinden, dass ihre beiden Kinder Lauren und Andy ebenfalls Mutanten sind – und sie begeben sich auf die Flucht vor jenen, für die Reed vormals noch arbeitete. Im Mutantenuntergrund sehen sie ihre letzte Hoffnung, doch mit der Flucht vor dem Gesetz beginnen sie gerade erst damit, ein Geheimnis nach dem anderen zu lüften.

Dem Hauptcast von The Gifted Staffel 1 gehören an: Stephen Moyer, Amy Acker, Sean Teale, Natalie Alyn Lind, Percy Hynes White, Coby Bell, Jamie Chung, Blair Redford, Emma Dumont, Skyler Samuels und Elena Satine.

previous arrownext arrow
Slider
© 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment