06. Dez. 2018: The Flash Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

0

Am 6. Dezember düst The Flash in Staffel 4 – jedenfalls auf DVD und Blu-ray, die mal wieder etwas auf sich warten ließen. Wer sich eine der beiden Veröffentlichungen sichern möchte, der kann sich diese nun auch schon vorbestellen, allerdings mangelt es aktuell noch an einem Cover. Wie dieses aussieht, erfahren wir wohl erst, wenn der Veröffentlichungstermin näher rückt.

—– Werbung

The Flash - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]
The Flash - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]*
Gustin, Grant, Patton, Candice, Panabaker, Danielle (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Amazon Prime
The Flash - Die komplette 4. Staffel [Blu-ray]
The Flash - Die komplette 4. Staffel [Blu-ray]*
Marke: Warner Bros. (Universal Pictures); The Flash Die Komplette 4. Staffel [Blu-Ray]
Amazon Prime

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.